TEAM

Uygar Çağlı

Uygar Cagli

Gitarre/E-Bass/

Vorbereitungskurse/

Ensemble-Coaching

Geboren in Istanbul, wo er seine musikalische Karriere bereits aufgebaut hatte (Bands – und Fernsehshowauftritte, Studiomusiker), machte er Abschlüsse am Grazer Jazz & Pop Konservatorium und an der Anton Bruckner Universität Linz, Jazz (IGP) mit Auszeichnung. Gründer und Mitglied von zahlreichen Projekten in verschiedenen Stilrichtungen. Seine langjährige Erfahrung beim Unterrichten in Istanbul und Österreich machte ihm die Bedeutung von „Lernen mit Spaß“ und dem Erleben „wahrhaftiger musikalischer Situationen“ bewusst.

Soner Tezcan

soner2

 Ethno-Percussion

Geboren und aufgewachsen in Istanbul. Seit seiner Jugend ist er als Schlagzeuger und Perkussionist in vielen unterschiedlichen Bands/Projekten tätig. Er hat das Konservatorium in Istanbul für Klassische Türkische Musik absolviert und seine Diplomarbeit über die Rahmentrommel geschrieben. 2005 kam er nach Wien und studierte Ethno-Perkussion (IGP) bei Christian Mühlbacher am Gustav Mahler Konservatorium und bei Georg Edlinger am Franz Schubert Konservatorium.  In Wien spielt er in verschiedenen Projekten gemeinsam mit Musiker/Innen aus aller Welt und tritt bei Festivals im In- und Ausland auf.

Christo Popov

VI

Klavier & Tasteninstrumente

Geboren und aufgewachsen in Bulgarien. Als Solist und Kammermusiker nimmt er regelmäßig an einer Reihe von Festspielen, Meisterkursen und Wettbewerben teil. Sein klassisches Repertoire umfasst alle Epochen, mit einer Vorliebe für die Komponisten der Romantik und dem 20-21.Jahrhundert. Sein Instrumental-Pädagogisches Studium schloss er in 2015 an der Universität für Musik und darstellende Kunst-Wien mit Auszeichnung ab. Christo Popov arbeitet mit vielen namhaften Künstlern und hat zahlreiche Auszeichnungen und Auftritte in Österreich, Bulgarien, Italien, Russland und China. Er unterrichtet im Bereiche Klassik, Pop, Rock, Filmmusik, Komposition und Songwriting.